Ordination-Eisenstadt-Kardiologie-Neurologie
Ordination-Eisenstadt-Kardiologie-Neurologie

Die Ordination mit Herz und Hirn

Wir freuen uns sie in unserer Ordination in angenehmer, ruhiger Atmosphäre im Zentrum Eisenstadts begrüßen zu dürfen.  Die Ordination befindet sich im ersten Stock, sie erreichen diesen über einen rollstuhlgeeigneten Lift. Der Zugang zur Ordination sowie die Ordination selbst sind barrierefrei gestaltet.

Was uns wichtig ist

In unserer Wahlarztordination ist es uns ein Anliegen uns für jeden Patienten ausreichend Zeit zu nehmen um auf die individuellen Fragestellungen gezielt eingehen zu können, diese abzuklären, einen Therapieplan zu erstellen und das weitere Vorgehen zu koordinieren.

Zur apparativen Untersuchung stehen hochwertige Geräte, die den aktuellen technischen Erfordernissen entsprechen und neueste diagnostische Verfahren ermöglichen, zur Verfügung. 

Wir bemühen uns ihnen lange Wartezeiten auf einen Termin durch flexible Termingestaltung zu ersparen, auch die Wartezeit in der Ordination wird durch entsprechende Planung möglichst kurz gehalten.

Durch regelmäßige Teilnahme an internationalen Kongressen, Mitarbeit in nationalen Fachgesellschaften und Erwerb von nationalen und europäischen Zertifizierungen können wir ihnen eine Behandlung die dem aktuellen Stand der Wissenschaft entspricht anbieten